Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-06-11 20:09
...Guten Abend...
Heute ist es sehr wechselhaftes Wetter gewesen.Am Vormittag gab es riesig viel regen(aber das Gewitter ist immernoch nicht aufgetaucht)^^Ausgerechnet als ich zum Zahnarzt gehen sollte:*g*

Doch der Himmel sieht recht düster aus.Draussen gibt es momentan nur 14,5 Grad,aber die Luft ist irgendwie recht klebrig.

Ich bin gespannt ob es immernoch so stürmisch beim Stall ist.Immerhin kann ich heute nacht bestimmt recht gut pennen.

Wenn es zu heiss ist,kann ich gar-nicht richtig schlafen,obwohl ich gerne pennen möchte.

Da kann ich meistens nur herumdösen.Daher ist es echt gut,dass es nicht die ganze Zeit 30 Grad gibt.

Am Freitag will ich mal endlich wieder meine Schwester besuchen(die ist ja schon wieder in Schweden).

Am Freitag-Abend gibt es dann einen Film,den ich schon zwar kenne,aber ich möchte den trotzdem gerne nochmal sehen,das ist um 21 Uhr am Freitag
Abend.

Bis dahin bin ich wohl wieder zuhause schätze ich.


(Dieses Bild hat nix mit den Film French Kiss zu tun,ich hab es eben durch puren zufall im Internet gefunden.Ist halt ein romantisches Bild ).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-11 20:09