Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-07-02 22:23
...Guten Abend..
Es fühlt sich komisch an,ohne den Buss-Verkehr.Aber praktisch ist es auch,irgendwie.

Eigentlich brauche ich nicht mit den Buss zu fahren,ich hab es Morgens immer nur gemacht,als ich etwas länger schlafen wollte(hab ja einen recht kurzen Weg zum Job).Wenn ich zum Stall fahren soll und dann wieder nachhause fahren muss,vermeide ich es die Ubahn zu nehmen,dort gibt es jetzt ein Chaos,da alle Leute Ubahn fahren möchten.

Da gehe ich doch lieber zwanzig Minuten.Ich bin gespannt,wie lange es dauert,ehe alles wieder normal ist.

Jemand hat heute behauptet,dass es vielleicht auch einen Ubahn-Streik geben könnte.Ich überleg ob ich vielleicht ein Fahrrad mieten soll.



Heute ist der Brief endlich angekommen. Da habe ich am We jede menge zu tun,bin gerade dabei einen anderen Brief zu schreiben,und den Brief an Melly werde ich am We schreiben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-02 22:23