Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-09-22 21:40
...Gladiator...

...Nabend....

Heute bin ich zum ersten mal zur Uni gehumpelt...natürlich nicht ohne Krücken...es ging recht gut,ob wohl es anstrengend und ungewohnt war aber ich muss mich ja eh bewegen...

Ich hatte nur eine Stunde am Nachmittag,Landeskunde und diesmal haben wir Mythen besprochen.

Es war wirklich sehr interessant und ich war echt froh darüber,dass ich doch hingehumpelt bin...^^

Ich möchte vor allem mehr über Nibelungen lesen...  Und jetzt sehe ich den Film Gladiator...dieser Film ist wirklich spannend...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-22 21:40