Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-09-16 10:27
...Gewitter...

...Wurde heute Morgen davon wach,dass es unglaublich viel regnet und ausserdem gab es auch noch Gewitter!

Voll cool...ich war nur froh,dass ich nicht mit dem Pferd unterwegs war,sondern gemütlich im Bett lag.

Mietze schläft immer bei den Füssen,doch neuerdings klettert sie immer auf mein Kopfkissen und macht es sich auch gerne dort bequem... :)

Das Gewitter ist jetzt vorbei,inzwischen regnet es wieder ganz doll...

Ich lese unglaublich viel,übe nebenbei Geige und Klavier und freue mich schon drauf,dass meine Schwester Morgen vorbeikommt... :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-16 10:27