Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-07-14 19:32
...Gewitter...
Ich hatte echt Glück mit dem Wetter heute.Da ich jetzt Urlaub hab,bin ich heute Morgen recht früh zum Stall gefahren,aber als wir dann ausgeritten sind,war es doch nicht so kühl wie ich es gehofft hab,sondern eher recht warm.

Ich bin mal wieder im Wald unterwegs gewesen,ich versuche ja diesen kleinen See zu finden.Wenn es gemütlich ist,könnte ich mir vorstellen dort zu Zelten...

Wenn es zu warm zu ausreiten ist,könnte ich dort Sonne tanken,schmökern und schwimmen.Leider hatte ich keinen erfolg,daher werd ich mir heute Abend die Karte mal genauer angucken.

Als ich dann später nachhause gekommen bin,wurde der Himmel sehr düster,und es gab ein Gewitter.

Jetzt regnet es auch recht viel,aber es ist irgendwie auch recht gemütlich.



Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-14 19:32