Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-06-13 21:02
...French Kiss...
Heute war ein echt schöner Tag.Bei der Arbeit ist er recht ruhig gewesen,ich denke dass viele Kollegen jetzt Urlaub haben.

Am Nachmittag habe ich ja meine Schwester getroffen.Es war sehr schönes Wetter,aber auch recht kühl(ca 14,5 Grad).

Viele Menschen waren unterwegs.

Eine sehr gute Freundin von uns war auch mit dabei,und sie hatte gerade auch Besuch bekommen(ihre Schwester aus Usa besucht sie gerade:)

Wir haben Eis gegessen und geplaudert,und überlegt,wann ich meine Schwester besuchen kann,wenn ich Urlaub habe.I

ch hab mich noch nicht,entschieden wann ich Urlaub haben soll.

Momentan ist das Wetter leider sehr veränderlich,mal ist es schön,und manchmal ist es nicht so doll,es ist recht regnerisch geworden

Vielleicht wird das Wetter besser in Juli,da hätte ich dann gerne Urlaub.

Und jetzt schaue ich French Kiss...



Wenn jemand mehr über den Film erfahren möchte,hier ist der Trailer:French Kiss Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=1zlnhgSWg2A

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-13 21:02