Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-12-28 08:55
...Frühlingswetter...
Ich habe endlich mal ausgeschlafen..hier ist richtiges Frühlingswetter...

Die Sonne scheint zwar nicht und es ist nich so warm..aber man spürt dass der Frühling unterwegs ist...und heute Morgen ist das Licht so hell wie im April...

Ich geniesse meine Weihnachtsferien,und ich vermisse den Schnee garnich,auch wenn es ein komisches Gefühl ist,wenn da noch kein Schnee ist..ich würde nicht erstaunt sein,wenn es im Sommer schneien wird...

Heute werde ich in der Stadt essen..werde wahrscheinlich zum China Restaurant gehen,weil Sushi Bar und das Griechisches Restaurant auch geschlossen wegen Weihnachtsurlaub haben...

Danach werde ich nur faulenzen,fernsehen und ausserdem hab ich riesige Lust zu zeichnen... :) Werde heute Abend den Sechsten Sinn(Bruce Willis)sehen,der beginnt so um 21.30.. :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-28 08:55