Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-04-06 20:12
...Frühling....
Bin heute zum ersten mal wieder im Stall gewesen.Es war richtig warm dort und es gab gar kein Eis oder Schnee mehr im Wald.

Ich hatte eine zu dicke Jacke an und hab wie verrückt geschwitzt...aber woher sollte ich wohl ahnen dass es auf einmal so warm wird?

Hab erstmal eine kleinigkeit im Stallcafe zum essen gekauft und dann hab ich ausgemistet.

Yatzy mein Pferd war kaum schmutzig und so ging es recht fix,als ich ihn bürsten sollte.

Da das Wetter so schön war,haben wir einen langen Ausflug im Wald gemacht und dort habe ich Tussilago gesehen.

Das sind gelbe Schwedische Frühlings-blumen.

Am Nachmittag war ich bei den Eltern.(ich hab ja dort übernachtet da wir gemeinsam in Deutschland gewesen sind.)

Wir haben zusammen gegessen und anschliessen haben wir auch Sonne getankt,aber dann wurde es zu windig und wir mussten hinein gehen.

Inzwischen bin ich schon wieder zu Hause.Jedoch werde ich erst Morgen auspacken. Mein Apartment hatte ca 23 c...und draussen war es auch
recht warm...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-06 20:12