Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-02-26 20:41
...Frühling...

Heute war es zum ersten mal seit ein paar Tagen,dass es richtig schönes Wetter war.Ausserdem hatte ich das Gefühl,dass es sachte Frühling wird.Auf dem Marktplatz liegt ein riessengrosser Schneehaufen,und heute war es richtig warm.
(ca 5,9 c).

Mein Pferd hatte keine lust,noch mehr Dressur zu üben,er ging fast rückwerts,als ich zur Reithalle gehen wollte *G* Da sind wird dann doch noch ausgeritten,
und es war einfach herrlich.Es ist erst um 17.30 dunkel geworden(ein herrliches
Gefühl).Ein paar Stunden später(um 20.45),schaue ich hinaus und was sehe ich wohl?Jede menge Schneeflocken!Ich warte schon ungeduldig auf den Frühling....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-26 20:41