Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-01-26 08:49
...Endlich we...
Endlich ist es We...irgendwie bin ich noch immer tief beeindruckt vom Books of the Secrets und muss andauernd an diesen Film denken..es ist...einfach eine superspannende unterhaltung,und eine echt gute ablenkung.... :)

Geheimnisvolle Bücher sind eben was besonderes... :) Ich freu mich schon tierisch auf den zweiten Film...

Neulich habe ich übrigens gelesen das Nicolas Cage,Deutschunterricht hat,und dass er ein Schloss irgendwo in Deutschland gekauft hat..dort will er sich im Sommer in Ruhe erholen... :)

Heute Abend gibts den zweiten HarryPottere Film,als Tvfilm..neuerdings fangen manche Filme auch in Schweden früh an,schon um 20..das is recht gut finde ich...

:)

Kommentare

21:51 26.01.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-26 08:49