Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-04-17 20:22
...Dies und das...
Nach der Arbeit habe ich eine Freundin getroffen.Wir haben gemeinsam Sushi gegessen,und danach haben wir noch was eingekauft,ehe wir zur mir gingen.

Wir haben uns seit Weihnachten nicht gesehen,darum haben wir gemütlich Kaffee getrunken.

Wir habenüber dies und das geplaudert,und anschliessend haben wir auch Weihnachtsgeschenke ausgetauscht.Besser spät,als nie,nicht wahr?

Später am Abend,als ich wieder alleine war,habe ich Geige geübt,und dann hab ich Mission to Mars gesehen(scifi-film).



Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-17 20:22