Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-12-12 16:05
...Dies und das...
Die ganze Woche ist es nur grau und sehr regnerisch gewesen,auch heute ist es so ein Wetter.

Und es wird früh düster,schon um 14.30 Uhr.Es wird immer früh düster,wenn es schlechtes Wetter ist,ansonsten wird es erst um 16 Uhr dunkel.Am liebsten möchte man sich ins Bett kuscheln und am Morgen weiterpennen*g*.Doch heute sah es so aus als ob es Schneien wird.

Am Morgen hat es ganz viel geregnet,aber dann gab es eine Mischung aus Schnee und regen.Ich warte schon eifrig auf den Schnee.

Im Wald ist es jetzt schwierig auszureiten,da es soviel Wasser und lehm jetzt auf jeden Pfad gibt.Wenn es Schnee gibt,ist es einfach leichter auszureiten.

Ich werde die Daumen halten,und ich hoffe sehr,dass es bald richtig viel schneien wird.

Heute Abend gibt es diesen lustigen Film:Ein Prinz aus New York,den möchte ich gerne sehen.

Kommentare

09:49 13.12.2008
ehm,ich bin ja in Schweden und da war der Film auf Channel 4

Der Film ist echt supergut,es ist eine Geschichte über 1 Prinz der nicht immer verwöhnt werden möchte.Und wenn die Eltern entscheiden dass er eine bestimmte Frau heiraten muss die keinen eigenen Willen hat,fährt er nach New York um dort ohne Diener zu leben.

Der Film ist echt cool.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:24 12.12.2008
heyy cool auf welchem sender kommt der film den und um was gehts da wenn ich fragen darf ??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-12 16:05