Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-01-12 19:42
...Die Fontäne...
...

Gestern war ein sehr schöner Tag
Am Nachmittag hat mich eine RealFreundin besucht Vor Weihnachten hatten wir keine zeit und so haben wir gestern unsere Weihnachtsgeschenke ausgetauscht*gg* Dann haben wir gemeinsam Tee getrunken(naja ich hab Colalight gewählt,anstatt Tee ) Und dazu semlor(semlor ist ein Gebäck,mit brot,Marzipan und ^^sahne.Dese Mischung klingt echt komisch,aber all das ist zusammen sehr lecker )Dann haben wir auch mit Mietze gespielt..sie hat jetzt eine Fontäne von mir bekommen ... Das Wasser ist dann sehr gut..und das interessante ist das sie die alte Wasserschüssel die auch da steht,nicht anühren will,nur die Fontäne....

Heute habe ich eine lange Tour mit Yatzy im Wald gemacht Weil das Wetter schön war...leider ist der Schnee fast weg..die Strassen sind voll von Eis,aber hier und da gibts noch Schnee zum ausreiten...

[img]
[img]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-12 19:42