Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-05-10 08:08
...Das Tagebuch von Indiana Jones...
Gestern Abend habe ich ja den zweiten Indiana Jones Film gesehen.

Mir hat es sehr gut gefallen,ich kenne ja nur die Indiana Jones Fernsehserie...

Das lustigste war eigentlich,als Indiana und seine Belgleiterin komische Sachen essen sollten,zb Käfer,und andere merkwürdige Sachen....igitt..ich glaub ich könnte es nicht,aber wenn man sowas nich essen kann,beleidigt man den Gastgeber... ich würd da lieber den Gastgeber beleidigen,als das Zeug da zu essen*g*

als ich in Husum gewesen bin,habe ich ja das Tagebuch von Indiana Jones gefunden und gekauft...das werde ich jetzt demnächst lesen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-10 08:08