Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-05-16 10:00
...Das Eichhörnchen...

Gestern war es das erste mal,dass es so richtig schönes Wetter war.

Als ich am Donnerstag im Stall gewesen bin,musste ich ja sogar Handschuhe benutzen,weil es noch so kalt gewesen ist.

Dann ist es auf einmal richtig warm geworden...über 20 c!T-shirtwetter sozusagen. CryPerfektes Wetter zum ausreiten!

Heute ist es wieder schlechtes Wetter.übrigens habe ich das Gefühl,dass das Eichhörnchen wieder da ist!

Die Futterkugel oder wie das nun heisst ist weg!Er frisst anscheinend gerne Vogelfutter,daher gibts immer zwei verschiedene Sorten mit Vogelfutter.

Die Vögeln bekommen natürlich auch was.

Ich habe nämlich mal irgendwo gelesen,dass es gut ist,wenn man die Vögeln das ganze  Jahr Vogelfutter bekommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-16 10:00