Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-11-21 21:25
...Club der toten Dichter...
Es gibt soviele gute Filme.Heute Abend hab ich meinen Lieblingsfilm,Club der toten Dichter gesehen(Robin Williams).Es ist wirklich ein grossartiger Film.

Ich hab auch das Buch gelesen(vom Schriftsteller N.H.Kleinbaum).

Inhalt:
Todd Andersen und seine Freunde sind Internatschüler.Dort ist alles sehr streng,es gibt routinen,und alle müssen viel büffeln.Jeden Tag gibt es neue
Aufgaben.

Eines Tages bekommen die einen neune Lehrer der dort auch mal Schüler gewesen ist.

Nur hatte er damals einen Geheimbund-den Club der toten Dichter gegründet.

Es ist ein Club ohne Regeln und dort gibt es einfach die Freiheit die er damals in der Internatschule nicht hatte.Wenn man Gedichte laut lesen möchte,dann tut man es,wenn man plaudern möchte tut man es.

Todd und seine Freunde möchten diesen Geheimbund wieder eröffnen.Sie möchte auch diese Freiheit geniessen.

So einen Geheimbund hätte ich auch gerne.Vielleicht werde ich auch einen Geheimbund gründen.



Am Abend hat es übrigens ganz viel geschneit.Als ich aus dem Fenster hinausgeguckt habe,hab ich ganz viele Schneeflocken gesehen.

Es sah wunderschön aus.Ich bin jedoch erstaunt,dass der Schnee so früh kommt.

Aber ich sehe das als ein gutes Zeichen.Vielleicht ist die Erde doch nicht so krank,auch wenn die meisten Journalisten es behaupten.Ich hab das Gefühl,
dass die Journalisten manchmal etwas übertreiben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-21 21:25