Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-01-07 21:41
...Bis zum Morgengrauen...
Als ich gestern zur Arbeit gekommen bin,war das Fenster entzwei.Meine Kollegin berichtete das mindestens zwei Fenster kaputt waren.Überall lagen Glas-splitter
aber sie hat alles sauber gemacht.Ich hab nur die kaputte Fensterscheibe(da waren noch Scherben im Fensterrahmen).

Ich bin nur froh,dass niemand dort sass,als die das Fenster kaputtgemacht haben.Meine Kollegin hatte den Staubsauger genommen und alle Scherben
weggenommen,die überall auf den Boden zerstreut waren.Wir haben eine
Scheibe bekommen aber wir müssen noch eine Fensterscheibe haben.Es
war echt saukalt,dabei war es auch noch windig.

Dieser Nachmittag war sehr schön.Ich hab eine Freundin zum Kaffeetrinken eingeladen und wir haben unsere Weihnachtsgeschenke aufgemacht.Ich
hab jede Menge Cd:s-7-8 bekommen,und einen Gutschein für zwei Kino-
besuche.

Momentan gibt es recht viele gute Kinofilme.Ich würde zb gerne Australia sehen,und Bis zum Morgengrauen,(Twighlight).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-07 21:41