Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2012-03-03 10:27
...Arabician horseraces...
Heute Morgen um 7 Uhr...jetzt hab ich das Eichhörnchen gesehen,der hat den Rest von den Nuessen gefressen...dann kamen die Rehe und die kletterten den Berg hoch.
Die koennen vielleicht prima klettern!!!...manchmal lohnt es sich,frueh aufzustehen...

Ansonsten habe ich ein grosses Interesse fuer Arabician Horseracing bekommen.

Wenn meine Schwester das naechste mal nach Dubai fahren soll,möchte ich unbedingt mitkommen...

Heute wird es aber ein ruhiger Tag werden...denn ich muss ja fuer die Uni lernen,und Geige und Klavier spielen...und es ist ganz gut dass ich Morgen nicht yoga habe...da ich etwas erkältet bin...diese Woche gibts nämlich Sportferien...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-03 10:27