Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-06-09 06:53
... Guten morgen...

Es ist nur 6.52,aber es gibt schon 27 Grad,ziemlich heftig,ich bin heute extra früh aufgestanden,weil ich heute zum Stall fahren soll und nich dort ankommen möchte,wenn es so eine Saunahitze ist....für das Pferd ist es auch nich angenehm,in so eine Hitze auszureiten..Wahrscheinlich werde ich so um 9 Uhr fahren...

Ansonsten hat eine Freundin von mir eine Katze bekommen,die süsse Mietze heisst jetzt Tiffany :) Sie hat ihre Katze von eine Freundin bekommen :)die Mietze ist noch recht jung :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-09 06:53