Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-03-24 22:24
... -3 und Schneesturm...!
Am Nachmittag bin ich im Theater mit den Eltern gewesen,


Wir mussten ca 15 Minuten gehen ehen wir das Theater erreichen konnten...da habe ich dann dieses coole Haus gefunden...es ist ein Büro,aber ich finde,es sieht eher wie ein gruseliges Hexenhaus aus :)

Als wir wieder vom Theater hinausgekommen sind,tobte da ein Schneesturm herum,die Strassen waren sehr glatt,und es war eisig kalt.
Kann echt nicht glauben,dass es vor ein paar Tagen Ostern gewesen ist,ich hab eher Weihnachtsgefühle...

Kommentare

13:29 26.03.2008
ja finde ich auch,es gibt viele solche Häuser rundherum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:06 26.03.2008
Toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-24 22:24