Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-05-29 15:09
...30,5 Grad...
..Es wird wärmer!

Heute war es ca 30,5 Grad,doch es war auch sehr schwül irgendwie.Der Hund Torsten lag im Schatten und hat sich ausgeruht,die Stallkatze hab ich nich gesehen.Vielleicht ist sie im Wald unterwegs.Dort ist es ja immer angenehm,wenn es richtig warm ist.

Als ich vom Stall gekommen bin,bin ich ins Haus geflüchtet,da ich es draussen nicht mehr aushalten konnte.Ich hatte den ganzen Tag kein Wasser getrunken,und hatte fast das Gefühl als würde ich in Ohnmacht fallen als ich nachhause gekommen bin.Zu Hause hab ich dann rasch kühles Wasser getrunken,und das hat doch dann recht gut geholfen...hoffentlich wird es heute Abend wieder kühl da drausen.Wenn das so weiter geht,gibt es hier bald auch 35 Grad.

Inzwischen hab ich was neues zum lesen gefunden:Die Apothekerin,von Ingrid Noll.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-29 15:09