Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-01-09 19:33
....Alltag...
So langsam gewöhne ich mich wieder an den Alltag...heute ist es den ganzen Tag grau gewesen,grau,regnerisch,zum Glück nicht besonders kalt..die Luft ist so herrlich dass ich nachdem ich gearbeitet hab,einen Spaziergang gemacht hab..ansonsten hab ich heute viele onlinespiele gespielt,Geige geübt und Briefe geschrieben...

Ich finde es gut,dass es gerade jetzt soviel regnet..dann wird hoffentlich der Eis von den Strassen beim Stall schnell verschwinden..

Vor ein paar Tagen war es draussen beim Stall soviel Eis auf den Strassen..dass man fast Schlittschuhe vom Bahnhof zum Stall fahren konnte^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-09 19:33