Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-09-07 21:43
...
Heute habe ich ein Restaurant besucht,das zwar mitten in der Stadt war,aber trotzdem einen Garten hatte.Das Haus war wohl vom 17 Jahrhundert oder so,
und es gab leckeres essen.

Dort lief auch ein kleiner Hund herum,hat die Besucher begrüsst und hat irgendein Spielzeug herumgeschleppt.Das Wetter war so schön dass wir(mein Bekannter und ich)draussen sitzen konnten. Jetzt sehe ich gerade den ersten PiratesFilm.

Am 28 Oktober soll es eine Kunstausstellung geben und ich überlege gerade,was ich dann malen oder zeichnen könnte.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-07 21:43