Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-07-26 12:12
...
Gestern hat mein Schwager angerufen.Er hat erzählt,dass er wieder in Schweden ist,meine Schwester ist gleichzeitig heim
-gekommen,(aber sie hat noch nicht mit uns geredet).

Wahrscheinlich muss sie erst auspacken und mit ihren Mann reden und so fort und so weiter.

Heute sollte es eigentlich schlechtes Wetter geben,aber obwohl es hier und dort Wolken gibt,scheint die Sonne.

Meine Eltern und ich werden daher draussen auf den Balkon essen,und das schöne Wetter geniessen.

Habe auch für heute Abend nicht einen vernünftigen Film gefunden,so werde ich wohl einen Film von zuhause
aussuchen,oder auch lesen.Mal sehen wozu ich lust habe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-26 12:12