Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-03-17 10:04
...
Gestern war ich mal wieder bei den Eltern eingeladen,wir haben gemeinsam gegessen und danach bin ich wieder nachhause gefahren(hab nicht wie
üblich dort übernachtet,da meine Eltern am Abend irgendwo eingeladen waren.

Immerhin hab ich dann noch eine coole OsterDekoration gefunden...



Ich freue mich schon riesig auf Ostern..Die Stadt wird schon hübsch geschmückt und überall sieht man bunte farben von den Osterdekorationen..ich mag Ostern genauso gerne wie Weihnachten.

Am Freitag geh ich zur Kirche mit den Eltern und 1 Reallifefreundin,am Samstag suchen wir Ostereier,und am Sonntag kommt dann meine Schwester und ihre Familie,wir wollen dann gemeinsam Ostern feiern...

Dass man sich dann ein paar Tage erholen kann ist auch nicht schlecht finde ich,von Freitag den 20/3-Montag,den 24/3

Hoffentlich ist dann auch das Wetter einigermassen gut

Omi hat gesagt,dass es bald das Krokusblütenfest in Husum gibt,da würde ich auch gerne mitfeiern...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-17 10:04