Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-01-31 17:09
...

Dieser Monat ist so schnell verstrichen..vielleicht hat es damit zu tun,dass ich viel beschäftigt gewesen bin und viel Spass hatte...und Morgen ist es schon Februar!Mir ist das nur Recht so,ab Morgen muss ich nur 4 Monate warten,bis ich losfahren kann...

Heute bin ich mal wieder im Stall gewesen..die Erde ist wieder hart,und vermutlich gibts bald wieder Schnee,denn es ist schon recht kalt geworden...Yatzy hat ein echt tolles Tempo,besonders beim Galoppieren...er freut sich immer,wenn wir unterwegs sind,egal ob wir im Wald sind oder Dressur üben...

Werde heute Abend einen Brief schreiben,im Internet herumsurfen,und zocken..ein vernünftiges Tvprogram,gibts heute leider nicht...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-31 17:09