Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-04-09 11:03
...

Vorgestern konnte ich endlich mal mit offenen Fenster sitzen,und frische Frühlingsluft hereinlassen,das tat wirklich gut..Gestern gabs schlechtes Wetter,Sturm,es war sehr windig.Ab und zu gabs Regenschauer,und die Pferde waren natürlich dreckig.Zum Glück hatte Yatzy seine Decke drauf, da war er nur
an den Beinen schmutzig,aber der Lehm,ist ziemlich schwierig wegzubekommen... Ich hab mir mühe gegeben,das hat aber gedauert,ehe er sauber geworden is *g* nebenbei hat der Wind geheult,als wäre es ein lebendes Wesen,und die kleine Hütte,wo das Klo ist,hat so gewackelt,ich dachte die kippt bald um ... ich bin da schnell rausgelaufen *g*

Gestern hab ich auch einen netten Hugh Grant Film gesehen,der Film hat den Titel 9 Months und es ist über einen Mann und eine Frau,die Frau will unbedingt Kinder haben,der Mann aber nich,weil man da ja eine gewissen Verantwortung hat..da durfte man sehen wofür die sich schliesslich entschieden haben

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-09 11:03