Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-06-19 07:55
*Deutschland vor,noch ein Tor*!
Meine Schwester und ich haben heute Abend mit einander gechattet,sie hat geschrieben,dass es sehr warm in Madrid ist(40 Grad,das ist echt zu warm.)

Aber die Umgebung soll sehr schön sein,ich hoffe ja,dass sie mir Mms schicken kann.

Ich bin übrigens nicht traurig darüber,dass die schwedischen Fussballspieler so schlecht gespielt haben.

Ich hoffe dass das deutsche Fussballteam besser spielen kann



Kommentare

02:45 21.06.2008
Die schwedischen Fußballspieler sehen aber um einiges besser aus als die deutschen.. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-19 07:55