Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-02-25 22:45
"Geheimnisvolle Offenbarung"
Heute habe ich doch das Buch ausgelesen,(Geheimnisvolle Offenbarung von Isobel Bird)..das erste Buch war sehr gut,das zweitet Buch ist noch viel besser....man möchte immer mehr über diese Clique lesen.

Ich hab versucht,recht langsam zu lesen damit das Buch länger reichen wird,ist aber nich so geworden ...ich bedauere es,dass ich es schon ausgelesen habe...

Leider habe ich nur die ersten 2 Bücher,daher werde ich mir nr 3 und hoffentlich auch nr 4 besorgen,kommt ja immer drauf an,was es so im Buchladen gibt...

Morgen werde ich Und jeden Tag ein Stück weniger von mir lesen,geschrieben von Gerhard Eikenbusch...es ist ein ganz anderes Thema..hier wird über ein Mädchen berichtet die Ess-störungen bekommen hat..

Kommentare

16:19 26.02.2008
huhu Rain :)
Das Buch ist echt klasse,das Thema wird sehr gut beschrieben,schade dass dieses Buch nur 143 Seiten hat,gibt es noch ein zweites Buch dazu???? ..

Alles liebe wünsch ich dir auch :)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:01 26.02.2008
Das habe ich auch gelesen.Ich war selbst mal magersüchtig und fand es sehr treffend und gut geschrieben.
Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-25 22:45