Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-03-01 07:42
"Der kleine Mann und die kleine Miss"
Gestern ist mir ein Hörspiel eingefallen,das ich früher immer gerne gehört habe...es ist die Geschichte über einen kleinen Mann der viele Abenteuer erlebt.......die Geschichte ist echt total süss :)

Und da ich gestern eh keinen vernünftigen Fernsehfilm gefunden hab,hab ich dann lieber dieses Hörspiel gehört ... Irgendwann werde ich auch das Buch dazu kaufen..Hörspiele sind zwar klasse,aber da sind nicht immer alle Details vom Buch mit dabei.Ausserdem möchte ich auch gerne das Erich Kästner Museum besuchen...wenn ich mal Gelegenheit dazu habe... :)



Die allererste Geschichte ist aber der kleine Mann..


Linktipps:
Das Erich Kästner Museum
http://www.erich-kaestner-museum.de/index_a.html

Buchhandel
http://www.buchhandel.de/stoebern/Themenbereiche_250_18.html

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-01 07:42