Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cbrost » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cbrost
2005-02-25 16:04
Weisheiten
Der Ratschlag des Tages lautet: «Suche dir etwas, was du am besten kannst. Wenn es nur Rülpsen ist, mache das. Aber rülpse wie ein Weltmeister. Da bleiben die Leute stehen, weil sie das noch nie gehört haben.»
Er stammt von Bananen-Fred, zitiert nach 'Berliner Zeitung' , in der Christian Kortmann wiederum ein Buch von Thomas Veszelits zur Rhetorik der Medienprominenz gelesen hat.

(aus der Rubrik "Altpapier" in der Netzeitung.)

Ich geh mir jetzt bei einer wichtigen Wichtigtuerveranstaltung wichtig die Lichter ausschießen. Gute Nacht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cbrost Offline

Mitglied seit: 29.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-25 16:04