Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cbrost » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cbrost
2004-09-01 10:42
TV-Programm
Warum laufen eigentlich nach 23 Uhr die besten Filme? Gestern nacheinander im ZDF: Teil 1 der "Es"-Verfilmung (Stephen King, schlecht gegen das Buch, aber als Film trotzdem gut), danach ein hammermässiger französischer Thriller, der bis 2.30 Uhr ging. Parallel Golden Girls, Frasier und später noch eine lustige Comedy. Und Viva zeigt nachts sogar Pop-Videos, die Sinn machen und nicht experimentell sind. Wahnsinn. Dagegen Prime Time: Doofe Proleten-Comedy und Wiederholungen von Mediheli 007 oder so. Kann mir das mal jemand erklären?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cbrost Offline

Mitglied seit: 29.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-01 10:42