Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » cbrost » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cbrost
2005-07-22 12:21
Recherche für Anfänger
Es gibt in Hamburg eine Zeitung, die die Leute lesen, die BILD scheiße finden, aber eigentlich doch geil auf Boulevard sind. Diese Menschen fahren ja per se viel U-Bahn - und da passt es, dass diese Zeitung auch ein entsprechendes Format hat.

Zur Veröffentlichung der Radioquoten schreibt ein Kollege in dem Blatt, es sei kein Wunder, dass Radio Hamburg und der NDR in Hamburg gewonnen haben. Und dann:"was die zahlen nicht verraten, ist spannender: wie viele hamburger nämlich ... das radio einfach abschalten. aus frust über den stupiden mix der immer gleichen lieder".

Hier möchte ich meinen persönlichen Eindruck wieder geben, dass billige linke Tageszeitungen inzwischen auf dem Rechercheniveau einer RTL-Nachmittagsshow angekommen sind. genau das steht nämlich in der ersten zeile aller auswertungen, die gesamtnutzung. und die ist um 0,3 % gestiegen, bundesweit wie in hamburg.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cbrost Offline

Mitglied seit: 29.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-22 12:21