Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » cbrost » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cbrost
2004-12-15 11:01
Noch mehr Deppen
Ich schrieb ja bereits über die anderen Menschen, die die gleiche Tagebuch-Plattform nutzen wie ich. Jan wies mich gerade auf einen besonsders schönen Eintrag hin.

"Könnte es sein, dass es doch geklappt hat? Ich habe seit 5 Tagen immer wieder Unterleibsschmerzen. Aber Mensschmerz kann es nicht sein, denn die kommt ja erst in 5 Tagen... das fängt meist 1-2 Tage vorher erst an... Dazu kommt, dass mir momentan immer so heiss ist.
Und die Pickel sind wieder verschwunden....
Habe schon von vielen gelesen, dass sie ca. 1 Woche vor der Mens Unterleibsschmerzen hatten und dann SS waren. Ich wage es kaum zu hoffen.
Drehe bald durch. Meine Gefühle fahren Achterbahn.

So wie ich beim letzten Mal wusste, dass es nicht geklappt hat (Bauchgefühl), habe ich diesmal das Gefühl, dass es geklappt hat. Aber was, wenn es doch nicht so ist? Bin total verunsichert.
Ich wünsche es mir so sehr..."

Ich habe Angst.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cbrost Offline

Mitglied seit: 29.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-15 11:01