Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cbrost » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cbrost
2004-10-22 12:17
Lustiger Witz über Opa
Großvater Bolli sorgt sich um seinen Enkel Dogy , der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt . Eines Tages spricht ihn der Opa Bolli an: "Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?" "Ne was denn?" "Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann
an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."

Dem Dogy scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun. Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Opa Bolli kommt wieder zu Besuch. Da sieht er Dogy komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne. "Mein Gott was ist mit dir passiert?" "Tja Opa. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt."

Fragt Opa Bolli :"Mit wem wart ihr denn da?"
"Mit der Tui!"
"Hmh, ja", brummt Opa Bolli , "das war der Fehler!"
"Warum, mit wem warst du denn da?"
"Mit der Wehrmacht"!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cbrost Offline

Mitglied seit: 29.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-22 12:17