Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » cbrost » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cbrost
2005-09-23 09:09
Disclaimer
Meine Seite enthält keinen Disclaimer. Weil ich mich von nix distanziere. Ich hab nämlich Eier. Außerdem bin ich keine Gesellschaft öffentlichen Rechts, die sich mit diesen Wichtigtuerfloskeln schmücken muss. Ach ja, und Diclaimer bringen absolut gar nix. Sie sind in Worten Ü-B-E-R-F-L-Ü-S-S-I-G.

Siehe hier.

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,375970,00.html

Sollte der Link wieder nicht klappen ...
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,375970,00.html

Und der Einstiegstext:
"Egal ob über Links oder unter E-Mails: Disclaimer sind im Web allgegenwärtig. Da wird sich distanziert, gewarnt oder gar das Löschen einer Nachricht befohlen. Die juristischen Floskeln klingen imposant - sind jedoch meist völlig wirkungslos."

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cbrost Offline

Mitglied seit: 29.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-23 09:09