Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Cat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cat
2005-01-17 05:04
Wochenende
Königin der Stäbe ist meine heutige Tageskarte
Ich habe dank Felix die tägliche Tarot-Kartenziehung weider gefunden.

Am Freitag hatteich ja meine ersten Stunden beim Bäcker. Also, was man mal gelernt hat vergißt man wirklich nicht wieder. Es ging fast ohne Probleme. Abends war ich mit Monika weg. Ich bin ein bischen versumpft, aber es war ganz nett.
Am Samstag vormittag habe ich die Tenn geputzt. Anschließend bin ich zu Harry. Wir haben uns bei Bina getroffen um die Putzerei bei ihr abzusprechen. Dabei wurde gleich der neue Kühlschrank fertig gemacht und der alte zum Abtransport auseinandergebaut. (Es sind so große Amerikanische, die gehen sonst nicht durch die Tür.) Dann habe ich mich beim Harry durchgesetzt und erstmal den ganzen Krusch, der in seiner Wohnzimmer-Baustelle rumliegt zu sortieren. Ich denke, daß er jetzt endlcih seine Sachen wiederfindet. Es ist jetzt alles in Kisten sortiert und steht am Rand. Weggeworfen haben wir (Bina war dabei) haben wir eigentlcih nciht soviel. Nur einfach zusammensortiert und plötzlich kannst Du Dich in dem Raum wieder bewegen. ich bin ja gespannt, wie lange das hält. Wir sind dann über Nacht bei Bina im Gästezimmer geblieben.
Wenn ich sowas zu Hause auch so einfach hinbekommen würde.
Am Sonntag morgen hat mcih mein Sohn um 5 wachgemacht, weil er Zahnschmerzen hatte. Wir sind dann gleich los und haben uns am Flughafen ein Frühstück geleistet.
Ich hatte einen ganz furchtbaren Muskelkater in den Armen. Ausserdem war ich müde ohne Ende.
Naja, heute liegt an:

Wohnzimmertisch abräumen
Bude saugen

Um 14 Uhr muß ich zum Arbeiten. Ich will vorher bei Alexa vorbei um mir die Haare flechten zu lassen und die Bügelwäsche hinzubringen. Ausserdem ist noch was abzuholen. Das ist mein Luxus, das ich bügeln lasse. Dadurch ist mein Bügelwäscheberg hier im Wohnzimmer weggekommen. Es waren jetzt 3 Körbe voll, aber das ist jetzt dann ja nicht mehr. Ansonsten will ich ein bischen früher in der Arbeit sein, weil ich noch was ausdrucken möchte.
So, mein Kind muß unter die Dusche.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cat Offline

Mitglied seit: 27.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-17 05:04