Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Cat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cat
2005-01-17 17:27
Spätdienste
Also ich werde wohl versuchen meine Spätdienste wegzutauschen. Das ist mir enifach zu streßig. Der Dienst an sich nicht, der ist easy, weniger Arbeit als Frühdienste. Aber der Tag ist total gelaufen. Ich tritschle morgens rum, ich habve ja Zeit udn dann plötzlich muß ich schnell machen, weil mir die Zeit davongelaufen ist. ausserdem bekomme ich haushaltmäßig auch nichts in die Reihe. Naja, diesen Monat muß ich noch durch wegen der Einarbeitung, aber ab März (Feb habe ich fast die ganze Zeit Urlaub und Schulung) werde ich mich auf die Frühdienste spezialisieren.

Tags

Kommentare

07:45 19.01.2005
Frag mich mal, warum das 2x war. Ich war am Computer in der Arbeit und das ging nicht so recht. Vielleicht war auch zuviel los. Jetzt is nur noch einmal. lg Cat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:46 17.01.2005
Warum gleich 2 mal?
hast ja Recht.
Morgensstund hat Gold im Mund.
Räumste gleichj wenn Du zurück kommst auf.
Un dschon ist alles Palletti.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cat Offline

Mitglied seit: 27.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-17 17:27