Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Cat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cat
2005-01-19 17:42
Sekretär
Vorgestern habe ich bei meinem gschlamperten Verhältnis übernachtet. Morgens sind wir in eine der vermieteten Wohnungen seines Chefs zum Ausmisten gefahren. Die Frau,die dort wohnte war gestorben. Ich putze immer seine leeren Wohnungen bevor er sie wieder vermietet. Manchmal helfe ich auch beim Ausmisten, je nachdem was anfällt. Ich habe meinen Traumsekretär geschenkt bekommen. Ich wollte schon lange so einen haben. Im Augenblick ist er noch auf dem Hänger, aber sowie er ausgeladen und aufgestellt ist, werde ich ein Bild einstellen.

Ansonsten ist in meiner Wohnung nicht viel passiert, aber auch nicht weiter zugemüllt. Da ich ja nicht zu hause war, konnte ich acuh nichts rumschmeissen.

Meine Ziehmami in der Arbeit ist sehr zufreiden mit mir. sie meint ich würde alles total schnell lernen. Ich finde mcih viel zu langsam, da ich es einfach von mir schneller gewohnt bin, aber es ist halt ein anderes System und eine etwas andere Arbeit. ich kann viel selbstständiger arbeiten. Es macht schon Spaß und ich weiß auch, daß ich schnell wieder reinkommen werde. Ich muß nur Geduld mit mir haben. ich neige halt zum Perfektionismus. Wenn ich es nicht so schaffe, wie ich gerne möchte, laß ich es lieber ganz. Ich habe gerade Pause und will noch ein bischen stöbern. Hier kann ich wenigstens ausdrucken, daheim geht kein Drucker, habe nur 3.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cat Offline

Mitglied seit: 27.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-19 17:42