Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Cat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cat
2005-03-01 17:08
Schreiben
Mit meinen Frühschichten schaffe ich es einfachnicht, regelmäßig zu schreiben. Meine Bude schaut etwas chaotisch aus. Letzte Woche hatte ich 2 kranke Kinder zu Hause und mußte trotzdem arbeiten und diese Woche ist Basti immer noch zu Hause. Gestern war ich bei meiner besten Freundin. Sie hat vorgestern abend ihre Oma tot aufgefunden und war total am Ende. Da mußte ich Aufbauhilfe leisten. Jetzt geht es ihr wieder etwas besser.
Naja, morgen ist halt jetzt Putztag. Wohnzimmer und Küche sind zu machen.

Tags

Kommentare

20:31 23.03.2005
Ich wünsche Dir frohe Ostern

vlG
Felix
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cat Offline

Mitglied seit: 27.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-01 17:08