Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Cat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cat
2005-01-05 13:53
Schreck am Morgen/Scherben bringen Glüc
Meine Tochter hat heute morgen die Glasscheibe der Wohnzimmertür eingedrückt (jeder drückt beim Schließen gegen den Türrahmen, meine Tochter drückt gegen das Glas!). Die Leisten sind nicht mehr richtig fest, da ich aber nicht sicher war, wie man das richtig macht, habe ich lieber die Finger davon gelassen. Durch das Zudrücken haben sie sich teilweise gelöst und die Scheibe ist gebrochen. Glück im Unglück meine Süße hat nur 2 kleine Kratzer abbekommen. Gott sei Dank. Da hat sie mehr Glück als Verstand gehabt.
Naja, die Scherben waren im Flur und im Bad. Jetzt ist beides gesaugt und gewischt. Der Flur ist soweit fertig!!!! Im Bad sind noch ein paar Aufräumarbeiten zu machen, damit sind 2 weitere Räume fertig. Nur noch die Küche, da habe ich aber heute früh auch schon einiges gemacht. Dann muß ich nur noch die Ordnung aufrechterhalten. Da meine Kids ab Samstag beim Papa sind, habe ich wieder eine Woche Ruhe. Vielleicht frag ich auch meinen Ex, ob er die Kids das Woende drauf haben will. Dann hab ich ein komplett freies Wochenende, ohne Arbeit undf ohne Kids.

Tags

Kommentare


unbekannt
14:26 05.01.2005
Ich wollte nur kurz verewigen, dass du nicht die bist, die hier immer unter dem Namen Cat Kommentare geschrieben hat. Das war ich, aber ich bin nicht angemeldet. Du hast den Namen jetzt registriert, macht aber nix.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cat Offline

Mitglied seit: 27.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-05 13:53