Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Cat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cat
2004-12-27 18:46
Plan für 28.12.2004
Morgen muß ich zu meiner eine Putzstelle um dort einiges zu erledigen. Anschließend will ich das Wohnzimmer in Ordnung bringen.

Dies ist zu tun:
Bügelbrett aufräumen
Wäsche wegräumen
Diverses Kleinzeug aufräumen
Voliere reinigen
Staub wischen
Boden saugen

Ich weiß, das ist der Text von vorgestern, aber da ich die Pläne umgeschmissen habe, muß ich den Plan neu auflegen und wieder veröffentlichen.

Jetzt haben wir vor lauter an alles mögliche denken die Wäsche vergessen, dabei haben wir jede Menge im Keller zum Waschen. Basti schmeißt jetzt die nächste Maschine rein.

Tags

Kommentare

21:56 27.12.2004
Gewöhn Dir erst mal an, nicht nach Ablenkungen zu suchen.
Einladungen werden erst angenommen, wenn der Tagesplan abgearbeitet ist.
Dann wirste auch nicht aus Deinem Konzept gebracht.
Habe nirgendwo gefunden, wie alt du bist.
Ist auch einwesentlicher Faktor inder Bewältigung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:27 27.12.2004
Es hört sich vielleicht etwas fieß an, aber ich finde diese Messiekrankheit äußerst interessant. Ganz ehrlich, dass hat doch eigentlich jeder, in seinem Kopf. Da sammelt sich so viel an im ganzen Leben, und es ist schwer, da wirklich eine Ordnung zu halten. Ein Messie bringt die Unordnung in seinem Kopf dirket ins Leben ein.

Wie stark war denn die Krankheit bei dir ausgeprägt und über welchen Zeitraum?

Bei mir ist es nämlich so, ich durchlebe seid November in meinen Träumen das Leben einer anderen Frau. Jede Nacht gehts da weiter wo es die Nacht zuvor aufgehört hat. vielleicht ist das auch so eine Art Ordnung schaffen in meinem Kopf... Ok klingt weit hergeholt


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cat Offline

Mitglied seit: 27.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-27 18:46