Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Cat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cat
2005-01-14 08:34
Nicht ganz so faul
Hallo Felix!
Was habe ich bitte verkramt? Die Tata? Da stehe ich glaube ich ganz schön auf der Leitung! Kann ich Dir auch irgendwohin antworten? Du bist ein guter Coach! :) lg Cat

Naja, ein klein bischen habe ich im Wohnzimmer gestern noch gemacht. Die Küche ist fertig. Ansonsten habe ich gestern nur an meinem Blogg gebastelt.

Heute werde ich ein bischen weitermachen, aber um 12 muß ich am Flughafen sein, um meinen Nebenjob anzutreten.

Vorgestern wurde mir ein weiterer Putzjob angeboten. Eigentlich 3 im gleichen Bereich alle 14 Tage 6 - 9 Stunden. Aber erst ab März. Ich kann es immer auf einen freien Tag legen, da die Anfahrt relativ lang ist, aber bei der Zeit ist es kein Problem.

Heute abend ist wieder weggehen angesagt. Eigentlich habe ich keine Lust, aber Toni hört heute auf und gibt seinen Abschied. Da muß ich hin. Monika muß ich noch sagen´. Nächste Woche habe ich eh Spätdienst und die Woche drauf Früh und Bäcker. Da werde ich wohl wieder müssen. Ich muß ihr noch meinen Dienstplan kopieren.

AM 12.02. FLIEGE ICH NACH HURGHADA! JUHU!

So, das wars erstmal für heute. Sonst bekomme ich mein Wohnzimmer nicht mehr fertig. Morgen werde ich wieder erst spät zu Hause sein. Harry braucht wieder Hilfe. Muß meine neue Festplatte erarbeiten.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cat Offline

Mitglied seit: 27.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-14 08:34