Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Cat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cat
2005-01-28 10:12
Lange Zeit!
So, jetzt habe ich schon einige Tage ncihts geschrieben. Ich liege mit der Telekom im clinch. Die haben meine Zahlung vom Dezember mit Januar verrechnet und mir das Telefon wegen offener Rechnung gesperrt. Bei mehrmaligen Anrufen, habe ich verschiedene Aussagen bekommen. Was jetzt stimmt, weiß cih immer noch nicht. Das Telefon geht auch noch nicht. Es ist jetzt aber alles bezahlt. Ich bin ja gespannt, wie lange das jetzt so geht. Nachher muß ich nochmal anrufen. vielleicht hat sich ja was getan.

in meiner Bude schaut es derweil etwas nicht so gut aus (sehr diplomatisch!). durch die Frühschichten bin ich etwas von der Rolle. Morgen und Sonntag habe ich frei, da kann ich wieder was machen.

Tags

Kommentare

17:08 28.01.2005
ach ne
kannste machen, könnteste machen oder machste?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cat Offline

Mitglied seit: 27.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-28 10:12