Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Cat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cat
2004-12-27 16:36
Der erste Tag
So, jetzt habe ich alles über den Haufen geworfen. Ich bin gestern abend noch zu einem Freund gefahren und erst heute morgen zurückgekommen. Auf der Fahrt bin ich ganz schön ins rutschen gekommen. Aus diesem Grund habe ich heute den Keller geräumt und morgen fahren wir zum Putzen. Die Küche ist einigermaßen aufgeräumt. Esa hat Küchendienst sie muß noch ein bischen machen, aber nicht mehr viel.
Im Wohnzimmer habe ich noch nichts gemacht. Mir tun vom Ausmisten die Arme weh. Aber zumindestens ist der Keller fertig. Morgen muß ich noch einiges abends auf den Wertstoffhof fahren. Den Sperrmüll nehme ich Mittwoch nach München mit. Dort muß ich nichts zahlen. Meine Mutter wohnt dort.

Jetzt verschiebt sich der Plan von heute auf morgen. Das was ich morgen machen wollte habe ich heute erledigt.

Also morgen Putzen und Wohnzimmer.

Ausserdem habe ich seit heute einen Nebenjob, in einer Bäckerei.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cat Offline

Mitglied seit: 27.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-27 16:36