Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2016-01-07 13:23 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
So J ist nun los um einen neuen Mixer zu kaufen. Smoothies und Shakes ole ole! Er sagt, er hat sich vorher sehr gut informiert!Freude!

Kommentare

16:45 11.02.2016
Ach wie lieb von dir, musste gerade vor Freude über deinen lieben Eintrag weinen, DANKE!
Es ist immer wieder total schön zu hören, dass man irgendwie helfen konnte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 11.02.2016
Vielleicht unpassend unter diesem Eintrag, aber:
CASSY! An jemanden wie dich erinnere ich mich und ich bin so froh, dass mir diese Seite hier wieder in Erinnerungen gesprungen ist. Meine damaligen Einträge - voller Selbstmitleid, Hasstiraden noch und nöcher - und wer hat sie immer mit einer optimistischen Stimme kommentiert und mich eher oft als selten versucht aufzubauen? Du! Nie habe ich dir dafür gedankt und heute, nach 4 Jahren, nachdem ich meine alten Beiträge mal durchgestöbert habe (und schockiert war), hatte ich das Bedürfnis, mich zu melden - warum auch immer. Und war glücklich, als ich sah, dass du immer noch aktiv bist.

Es ist nie zuspät.
Danke, dass dich damals die Gedanken eines pubertierenden, 14-jährigen Mädchens interessiert haben. Ich hätte mich selbst nicht ausstehen können. Wenn es mich damals schon so gegeben hätte, wie es mich heute gibt, hätte ich das 14-jährige Ich am liebsten gepackt und geschüttelt und geschimpft, wie dumm und dämlich sie doch ist und die Augen aufmachen und leben und nicht überleben soll.
Sechs Jahre lang habe ich meine Gedanken in die Schwärze gezogen und erst vor wenigen 2 Jahren erkannt, wie schön das Leben ist und dass nicht das Ziel, sondern lediglich die Reise dorthin der Sinn des Lebens ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:01 07.01.2016
Bombenteil ich sag s euch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:36 07.01.2016
Schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 07.01.2016
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-01-07 13:23