Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2013-09-04 09:46 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Alle Eislaufmuttis und Eislaufomas bitte einsteigen. Ich schiesse euch alle auf den Mond! Und Zisscch!

Kommentare

15:58 04.09.2013
Kinder eben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 04.09.2013
Meine Schwester hat das auch gemacht Bis sie drei war hat sie höchstens einzelne Wörter geredet und dann hat sie in Südfrankreich auf einmal die Zeltnachbarn von unseren Eltern zugebrabbelt. Und auf die Frage, wieso sie vorher nicht gesprochen hat, meinte sie nur, dass Mama und Papa sie ja auch so verstanden hätten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:26 04.09.2013
Ich kenne eine Story da hat das Mädel bis es vier war nix gesagt, und dann beim Essen: Die Suppe ist versalzen!
Und alle warum hast du vorher nie geredet?
Warum hat ja alles gepasst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 04.09.2013
Hihi... F. kann bisher weder alleine sitzen noch krabbeln.
Er ist sogar zu faul seine Flasche zu halten. Aaaaaber er schläft durch.

Das ist derzeit meine fast schon Standardantwort.

Das ist sooooo nervig das Vergleichen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:49 04.09.2013
Ich finde das auch furchtbar und du sagst das auf alle Fälle richtig. Man kann Kinder nicht miteinander vergleichen. Sollte er mit drei, vier Jahren noch nicht sprechen können, würde ich mir Gedanken machen. Und du siehst das total richtig.
Ich kenne das auch von meiner Stiefmutter. Die lobt ihre Nichte über den grünen Klee, das nervt sogar schon meine Oma. Und meine Oma mütterlicherseits macht das heute noch -.- Wie ich das hasse!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:41 04.09.2013
viele definieren sich darüber, was völliger quatsch ist. ich bin mir auch fast sicher, dass in erzählungen über die kinder maßlos übertrieben wird, um besser dazustehen.
gut, dass du dich abgrenzen kannst!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 04.09.2013
Aaahhh.. Ick versteh!
Aber die Einstellung ist ja wirklich banal. Schliesslich haben Kinders keinen Mechanismus wie eine Schweizer Uhr (höhö). Die lernen in der Reihenfolge wie sie es eben lernen.

Aber die Story mit dem Latzerl (Wie ein geiler Dialekt) ist putzig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 04.09.2013
Um Eislaufmuttis und Omas
Im Allgemeinen. "Kann deiner dies und das, meiner kann bla bla bla
Und J' s Mutter (Ls Oma) hat gestern auch wieder den Bock abgeschossen. Sie waren im Treppenhaus und der Nachbarsjunge (10 Tage jünger als L) hat wohl gesagt:" Treppe auffe gehen".
Und dann kam gleich von ihr: Bla bla das kann der L noch nicht sagen, dass kommt davon, dass er so wenig Kontakt zu anderen Kindern hat
Alter kaum komme ich mal runter schiesst die Alte den nächsten Bock
Man beachte wenn sie schon vergleicht: ER konnte die Treppe nicht alleine hoch, L locker schon einige Monate!
Davon mal ab spricht L schon richtig gut, letztens hat er sich sein Latzerl vom Hals gerissen "brauch ich nicht"
Also was will sie?
Ist nur schon wieder neidig und schiebt Filme, er könnte weiter sein als ihr Enkel
Kinder kann und sollte man sowieso nicht vergleichen!
Der eine kann das, der andere dafür das.
Druck bekommen sie noch früh im Leben.
Was zählt ist, ihnen Zeit zu widmen sie zu loben und Liebe Liebe Liebe!
Ich bin jedes Mal ganz erschrocken darüber, wie wenig Eltern ihre Kinder loben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:50 04.09.2013
Du.. Wir haben doch Sommer?
Um was geht's?

Und bevor du fragst - weder Mutti noch Omi, mit und ohne Eis!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-09-04 09:46