Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2011-06-11 22:20 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich HASSE das SCHWIEGERMONSTER!!! Nach 5Jahren und zahlreichen Versuchen meinerseits kann sie mich jetzt kreuzweise am Arsch lecken!!!

Kommentare

10:53 12.06.2011
Weißt Du, das gute ist ja, wenn man ein Kind hat, dann wollen sie plötzlich auch was von einem und nicht nur umgekehrt. Und da kann man sich dann entspannt zurücklehnen und die Dinge einfach mal geschehen lassen. Denn da sitzt man plötzlich am längeren Hebel...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:01 12.06.2011
Weiss zwar nichts genaues darüber, aber nach so langer Zeit solltest du vielleicht echt mal nen Cut machen (zumindest im Kopf), damit du dich nicht mehr so über sie aufregst. Sowas kann echt belastend sein und es ist auch schade, aber wie du schreibst... Du hast es mehrmals versucht. Mehr kannst du nicht tun. Vielleicht gibt es ja irgendwann nochmal eine Chance, aber konzentrier dich lieber erstmal voll und ganz auf deine eigene kleine Familie und erfreue dich an ihr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:31 12.06.2011

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-11 22:20