Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2011-06-02 11:34 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Noch schlafen dass ist selbst mir zu viel Hihi gestern gab es einbisschen Drama weil ich ne Pizza gegessen haben DAS mache ich nie wieder!!!

Kommentare

13:14 02.06.2011
Hm, an der Pizza?

Zwiebeln oder Knoblauch sollen ja welche verursachen, waren da denn welche drauf?

Ich fand das ja total nervig, schränkt einen furchtbar ein beim essen. Und nix schmeckt...Is ja überall was dran, Brühe kann man auch nicht mehr zum würzen nehmen....aber die kleinen reagieren zum Glück nicht auf alles mit Blähungen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 02.06.2011
Na weil der kleine blähungen hatte und ich glaub das lag an der Pizza steht zumindest überall.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:31 02.06.2011
Drama weil du Pizza gegessen hast? Wie kann man das verstehen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-02 11:34