Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2011-02-22 20:19 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
So gut überstanden. Macht n ganz netten Eindruck, einbisschen strange ist das ganze ja schon irgendwie. Aber naja wir haben jetzt Hebi

Kommentare

03:41 25.02.2011
Freut mich für dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:58 23.02.2011
Für meine Mumu hat sich genau 2 Tage nach der Geburt interessiert, dann erst wieder 6 Wochen danach. Meist fragen die nur nach dem persönlichen Eindruck... war bei mir so um Dir da die Anspannung evtl. ein wenig zu nehmen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:58 23.02.2011
Ne den Kurs mache ich schon wo anders, außerdem bietet sie nur Kurse Einzelkurse an, und ich habe da schon irgendwie lust dass in einer Gruppe zu machen, ist bestimmt lustiger
Ich bin nun mal einbisschen Klemmi und das kann ich nur überwinden wenn ich mich öfter mal unters Volk mische und mit fremden Menschen zu tun habe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:33 23.02.2011
Ach naja, aber Du kennst sie ja dann. Und Du wirst sehen, sie wird schnell eine Vertraute. Vielleicht kannst Du bei ihr ja schon einen Geburtsvorbereitungskurs machen? Dann ist sie auch schon nicht mehr so fremd.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:58 22.02.2011
Na also! Freut mich fuer dich!
Und glaub mir, strange ist das ueberhaupt nicht, schon gar nicht nach der Geburt. Ich kann schon gar nicht mehr zaehlen wie viele Leute mir da auf die Mumu geklotzt haben und das war mir auf einmal sowas von wurscht..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 22.02.2011
naja strange weil dann ja ständig ne fremde in mein haus kommt und sich meine mumu anguckt nach der geburt und und und
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 22.02.2011
inwiefern strange?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-22 20:19